NewGeneration

FINE Special Nr. 2
New Generation

FINE NEW GENERATION

Die aktuelle Entwicklung des deutschen Weins ist als rasant zu bezeichnen. Plötzlich sind Begriffe wie „Jungwinzer“ oder „Generation Riesling“ Teile des neudeutschen Sprachgebrauchs. Es sind aber keinesfalls nur die Nachkommen der etablierten Winzerfamilien, die den deutschen Wein neu erfinden. Daneben gibt es viele Quereinsteiger gleich welchen Alters, die aus ganz anderen Gegenden oder Professionen kommen. Winzer ist zu einem Traumberuf geworden. Die folgenden Porträts stellen die 111 wichtigsten Repräsentanten dieser Bewegung vor, die seit der Jahrtausendwende die Renaissance des deutschen Weins prägen.

  • Sonderheft zur FINE Das Weinmagazin

FINE New Generation

www.fine-magazines.de

148 Seiten | zahlr. Farbfotos
23,0 × 27,5 cm | Magazin/Paperback
€ 9,95 (D) | € 10,30 (A)
ISBN: 978-3-941641-79-2

9,95 €

inkl. Mwst.

im Shop kaufen

 

  

FINE
Das Weinmagazin